Fortbildungen: Sozialiation im Social Web, Mobiles Lernen, Medienkunst, Jugend-Marketing

Fortbildungen: Sozialiation im Social Web, Mobiles Lernen, Medienkunst, Jugend-Marketing

Wir waren viel unterwegs die letzten Wochen und haben diverse Fortbildungen für Muliplikatoren angeboten.

Im folgenden die Mitschriften und Präsentationen:

Viel Spaß bei der Lektüre, wie stehts steht alles unter CC-BY-SA unter freier Lizenz mit Aufforderung zur Weiterverwendung. Wir freuen uns natürlich über Hinweise und Diskussion in den Kommentaren.

Über den Author

Daniel Seitz Daniel Seitz lebt in Berlin, hat mediale pfade gegründet und brennt für eine freie, politisierte Gesellschaft, die ihre Verantwortung wahrnimmt. Als Medienpädagoge ist er überzeugt, dass Medienbildung einen wichtigen gesellschaftlichen Anteil zu politischer Teilhabe, Selbstentfaltung und Kreativität leisten kann.

Medienbildung Medienkunst Mobiles Lernen