»Da muss ich immer über mich selbst nachdenken« – IGFH-Workshop

»Da muss ich immer über mich selbst nachdenken« – IGFH-Workshop

Am 9.3. durfte ich auf einem Workshop bei der Tagesgruppentagung 2012 der Internationalen Gesellschaft für erzieherische Hilfen IGFH einen Einführungsworkshop zur Medienbildung in Tagesgruppen halten. Die sieben Stunden lange Arbeitsphase ließ eine intensive Einführung und Diskussion zu, dabei konnten wir auch noch einen praktischen Outdoor-Teil bei herrlichem Wetter rund um das schöne Potsdamer Kongresshotel genießen.
Die Präsentation mit weiterführenden Infos finden Sie auf prezi.com.

Über den Author

Daniel Seitz Daniel Seitz lebt in Berlin, hat mediale pfade gegründet und brennt für eine freie, politisierte Gesellschaft, die ihre Verantwortung wahrnimmt. Als Medienpädagoge ist er überzeugt, dass Medienbildung einen wichtigen gesellschaftlichen Anteil zu politischer Teilhabe, Selbstentfaltung und Kreativität leisten kann.

Medienbildung