Geocaching im SecondLife

Als ich das erstemal SL betreten hab, dachte ich mir, dass man da auch Geocachen kann.. und das das sicher ein nettes Projekt wäre..

Hab ich mir wohl nicht alleine gedacht, hier isses:

slgeocaching.com

Die meisten tun es noch nicht einmal im FirstLife sagen Sie? Recht haben Sie..
Dennoch ist es nicht uninteressant – vielleicht noch im Moment (es gibt z.B. gerademal 12 Caches im gesamten SL), aber das wird noch spannend, da bin ich mir sicher..

Leider keine Zeit, die Caches „schnell zu machen“, aber ich hoffe, ich komme die nächsten Tage mal dazu, dann berichte ich mehr..

Update: Ich habe die ersten Caches in SL gemacht und einen Artikel dazu geschrieben.

Über den Author

Daniel Seitz Daniel Seitz lebt in Berlin, hat mediale pfade gegründet und brennt für eine freie, politisierte Gesellschaft, die ihre Verantwortung wahrnimmt. Als Medienpädagoge ist er überzeugt, dass Medienbildung einen wichtigen gesellschaftlichen Anteil zu politischer Teilhabe, Selbstentfaltung und Kreativität leisten kann.

Mobiles Lernen